0
Objekte

Mehrwert für Kunden

Mehrwert für den Kunden heißt für uns:

1. Orientierung an den unternehmerischen Zielen

An erster Stelle stehen die unternehmerischen Ziele des Kunden. Wir sorgen dafür, dass sich die Online-Strategie sowie alle Ideen und Maßnahmen daran orientieren und ihren Beitrag für den Unternehmenserfolg leisten.

2. Messbarer Erfolg

Am Ende zählen auch für unsere Kunden nur die Resultate. In regelmäßigen Abständen analysieren wir daher die von uns realisierten Projekte und Maßnahmen. Vom Erfolg erfährt der Kunden dabei ebenso wie von Ergebnissen, die bislang hinter den Erwartungen liegen. In beiden Fällen wollen wir den Kunden erfolgreicher machen und erarbeiten bei Misserfolg, aber auch bei erreichten Zielen, stetig Optimierungsmaßnahmen.

3. Zufriedenheit des Kunden

Die Zufriedenheit des Kunden ist eines der drei Grundziele unserer Agentur und damit im Arbeitsalltag fest verankert. Das Erfolgsprinzip ist dabei so einfach wie klar: nicht mehr versprechen, als wir tatsächlich halten können. Und: Den Kunden entlasten, nicht belasten.

4. Pro-Aktive Betreuung

Verstehe es wer will, aber häufig hat die Agentur einen passiven Part. Das Unternehmen agiert, die Agentur reagiert. Wir meinen: das ist genau falsch herum! Die Mitarbeiter haben auf Kundenseite genug Themen und Aufgaben am Hals. Wir als Agentur müssen pro-aktiv sein und regelmäßig neue Ideen und Innovationen für unsere Kunden entwickeln. Und nicht anders herum.

5. Den Kunden fordern

Auch wenn es spontan paradox klingt: Der Mehrwert durch uns besteht auch darin, dass wir unsere Kunden fordern. Denn für eine erfolgreiche Arbeit sind auch wir auf den Input und die Mitarbeit unserer Kunden angewiesen. Das kann manchmal unbequem sein, führt aber definitiv zu besseren Ergebnissen.

So wollen wir für unsere Kunden mehr Wert schaffen. Haben Sie Interesse an dieser Art von Mehrwert? Nehmen Sie hier Kontakt auf!

AHA Kunden-binder

Der AHA Kundenbinder klebt fest und dauerhaft Bestands- und Neukunden rückstandsfrei an Produkte und Dienst-leistungen...

mehr

 

Sie nutzen eine alte Version des Internet Explorers, die leider nicht mehr unterstützt wird. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser. Falls Ihnen die Rechte hierfür fehlen, können Sie Ihren Internet Explorer auch um Google Chrome Frame erweitern. Die Erweiterung ermöglicht Ihnen die Darstellung von Webseiten, die den Internet Explorer 6 nicht mehr unterstützen. Der Download ist hier möglich.

Sie haben Javascript deaktiviert. Um diese Seite zu nutzen, aktivieren Sie doch bitte Javascript in den Browsereinstellungen.

MOSAIQ MEDIA

Die Online-Agentur für neue Kunden, mehr Kontakte, höheren Umsatz

RENZ

Corporate Website für RENZ

Porsche

Mobile Web für Porsche-Zentren

INTERSPORT

adidas/Intersport: Social-Media WM-Special

HAKA

E-Commerce: Relaunch HAKA Onlineshop

EMV

50x E-Commerce: Onlineshops & Markensites für Möbelhäuser

Awards

And the winner is...

MOSAIQ App

MOSAIQ App: Multi Channel Analytics

SAP

SAP im Dialog: Blog

MOSAIQ Blog

Aktuelles von MOSAIQ MEDIA

HAKA

Social Web Kampagne: Die unendliche Fotoleine

Impressum

MOSAIQ MEDIA GmbH
Online-Kommunikation mit Mehrwert

Urbanstraße 1
70182 Stuttgart

Telefon 0711/ 839 48 48 - 30
Telefax 0711/ 839 48 48 - 99
welcome@mosaiq-media.de

Geschäftsführer:
Sebastian Bosch
Theodor Paxino
Glenn Kusardi

HRB 205756;
Amtsgericht Stuttgart

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE204476207

Verantwortlich für den Inhalt der Webseite:
Sebastian Bosch